Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Archiv

Hi erstma

Hi ich bins !!

Wie gehts euch allen so????

Mir gehts toll!!

ich bin grade noch son bisschen am arbeiten kommt also in 2 wochen wieder tschau

 

21.10.06 20:54, kommentieren

heute is mir langweilig

wie ihr wahrscheinlich schon bei der überschrift gelesen habt is mir langweilig

meine kollegen sitzen grade hier und labern grade über "voll süsse pokemon"

naja is halt alles nich so toll heute

mein einer kollege(der mit den "voll süssen pokemon) erzählt jetz  voll stolz er hätte nen 38 schamy(glaub ich nich!!!!!!)

jaja ich muss jetz aufhören zu schreiben(ehrlich gesacht ich hab keinen bock mehr)

tschüss

22.10.06 17:44, kommentieren

tach ma wieder

Tach wie gehts euch so bei mir is nix los

24.10.06 14:57, kommentieren